0

elmourABIta's Abessinier



Mia

0

0

Mia ist zusammen mit ihren Geschwistern Cara und Samurai und deren Mutter Luna im Alter von etwa 4.5 Monaten zu uns gekommen. Alle vier Katzen lebten frei als "Wildlinge", aber Mia hat sich im Laufe der Zeit zu einer ausserordentlich lieben und verschmusten Katze entwickelt. Wie Narla liebt sie es, sich von vorne bis hinten pitschnass streicheln zu lassen, und so warten die beiden immer gemeinsam im Badezimmer, wenn einer von uns duscht.

0

Sie ist eine sehr zierliche und etwas kleinwüchsige Katze. Dabei hat sie immer einen guten Appetitt, ist kein bischen mäkelig und liebt ihr Futter über alles.

0
0

Nach reiflicher Überlegung sind wir zu der Ansicht gekommen, dass gutes Rohfutter die allerbeste Art ist, seine Katzen zu versorgen, und Mia ist da mit uns einer Meinung.
Über die Vor- und Nachteile verschiedener Fütterungsmethoden hat Ursula Therman einige sehr interessante Informationen zusammengetragen.
Wenn sie sich näher für die artgerechte Rohfütterung von Katzen interessieren, empfehlen wir ihnen die Ernährungsseiten von Margitta Graeve.
Wenn sie schon ganz entschlossen sind, ihre Katzen ebenfalls roh zu ernähren, so möchten wir ihnen eine Mitgliedschaft in der Katzen-Alternativ bei Yahoo empfehlen. Dort werden ständig Informationen rund um die ausgewogene Rohfütterung von Katzen ausgetauscht und gesammelt. Einen hervorragenden Rechner, unter anderem zur Erstellng eines ausgewogenen Ca:P -Verhältnisses stellt Bettina Schmolla auf ihrer Homepage zur Verfügung.


  © 2005 · Andrea El Mourabit · email senden