0

elmourABIta's Abessinier



25.01.2006: A-Wurf

Ausgezogen:



0




0




0


Asad heisst jetzt "Leo" (also immer noch Löwe, nur in einer anderen Sprache dieser Welt) und hat sich wunderbar bei seinen neuen Besitzern eingelbt, und sich mit Gigolo und Mano angefreundet. Er ist nun schon fast erwachsen und kastriert und liebt seinen gesicherten Garten über alles.

Hiergeblieben:



Abal lebt noch bei uns, und entwickelt sich wunderbar. Sie ist eine ausserordentlich nette, verschmuste und verträgliche Katze. Neuigkeiten von ihr könnt ihr ab sofort auf ihrer eigenen Seite nachlesen!

0


Ostern:



Passend zum Fest hat Asad, quasi über Nacht, beschlossen eine echte "bunny-cat" zu werden:

0




0


10-11 Wochen:



Die beiden Kitten sind nun schon 11 Wochen alt, so langsam mischt sich in unsere Freude ein bischen Wehmut, denn schon in drei Wochen werden sie uns verlassen. Asad geht zu sehr netten Menschen in unsere Nähe und wird nette Kumpels bekommen. Für Abal suchen wir noch einen tollen Lebensplatz.
Sie wiegen beide über 1.5 Kilo und werden von Tag zu Tag grösser, selbstbewusster aber auch selbständiger.
Abal ist eine supercharmantes Kitten geworden. Sie schmust total gerne und spielt wie eine Weltmeisterin, so hat sie von ihrer Mutter die Liebe zum Apportieren geerbt. Nur wenn es ums Fressen geht, da versteht sie keinen Spass. Sie traut sich an grösste Brocken ran, und lässt sie sich auch von niemandem wegnehmen. Sie ist nun wirklich ein grosses Mädchen und passt nur noch "so grade" in ein Katzen-Nest hinein.

0


Asad schmust auch sehr gerne, aber am allerliebsten doch mit seiner Mami, die ihn auch noch lässt. Am zweitliebsten lässt er sich von einem Menschen in der Gegend herumtragen. Seine Lieblingsspeise ist Ziegenmilch, die findet er fast so gut wie Rosies "Original".
Auch bei ihm bieten die Lieblingsplätze nicht mehr so viel Komfort wie ehedem.

0


Und so muss man sich, wenn man miteinander kuscheln möchte auch einigermassen stapeln:

0


7 Wochen:



0


ich denke, bei Asad ist es nun sicher, die Ohrenpinsel bleiben...:

0


bei Abal ist das noch nicht ganz so sicher, aber sicherlich wird sie ihr absolut bezaubendes Wesen behalten..

0


31 Tage:

Nun sind sie schon richtig "gross" und so friedlich wie hier:

0


geht es lange nicht immer zu:

0


beide Kitten haben endlich einen Namen, das Mädchen wird Abal heissen, das bedeutet Wildrose.

0


und zu diesem kleinen Kerl passt unserer Meinung nach einfach Asad (= Löwe)

0

18 Tage:

ich finde, sie werden immer schöner (falls das überhaupt geht)

0


hier ist der Bube zu sehen:

0


und hier das Mädchen:

0


Elf Tage:

sie sind schon ganz schön gewachsen

0

und sie haben auch die Augen schon auf

0

Vier Tage:



0

Wenn man all seinen guten Willen zusammennimmt, kann man sehen, daß sie Ohrenpinsel bekommen möchte..

.:
0

und sie überlegt schon, ob sie nicht irgendwohin gehen könnte

0

Ein Tag:


0

Tag der Geburt:


Rosie, kurz vor der Geburt:

0

Erst wurde unser Mädchen geboren:

0

und dann der kleine Kater:

0



Rosie ist eine sehr gute Mutter, auch wenn die beiden manchmal so tun als wäre dies nicht so

0


und so legen die beiden gut an Gewicht zu.


  © 2005 · Andrea El Mourabit · email senden