0

elmourABIta's Abessinier



21.02.2008: D-Wurf

(Koperkat Comanche x Mikkar Roses AtDawn - zwei wildfarbene Katzen)

21 Wochen:

0

Dawn bleibt bei uns.

17 Wochen:

0

Difl mit ihrer Lebensgefährtin Ella. Die beiden haben sich auf Anhieb gut verstanden und machen nun gemeinsam die Wohnung ihrer Familie unsicher.

15 Wochen:

0

Difl ist ausgezogen (hier im Regional-Express RE1) und lebt nun zusammen mit einer Siamesin.

0

Dawn bleibt bei uns!

13 Wochen:

In der letzten Woche habe ich leider keine Bilder gemacht, aber hier kommen wieder aktuelle:

0

Difl

0

Die beiden sind nun wirklich schon gross, Rosie findet das auch und hat zum Unglück der beiden Mädels diese nun von der Milchbar "verstossen", Zum Glück dürfen sie ab und zu bei Abal noch ein bischen nuckeln. Das tröstet.

11 Wochen:

Dawn und Difl haben uns ein wenig Sorgen bereitet, bei Dawn hatte sich die Stelle des Mikrochips entzündet, Difl hatte eine Augenentzündung (das kann man auf dem Bild auch noch gut sehen). Aber beide sind nun wieder über den Berg.

0

Difl

0

Hier sonnt Dawn sich gemeinsam mit ihrer grossen Schwester Abal.

10 Wochen:

Bei dem schönen Wetter heute haben die Mädels erst so wild gespielt dass man mit dem Knipser nicht hinterher kam - danach waren sie dann sehr müde...

0

Difl

0

DawnUnder.

9 Wochen:

0

Difl

0

DawnUnder.

8 Wochen:

0

Difl

0

DawnUnder.

7 Wochen:

Beide Mädels werden zunehmend selbständiger und geschickter.

0

Difl ist sehr mutig, selbstbewusst und unternehmungslustig.

0

Dawn ist derzeit etwas zurückhaltender, schmust aber auch sehr gerne.

6 Wochen:



0

Difl noch ganz verschlafen.

0

Dawn.

5 Wochen:


0

Difl (vorne rechts) schmeckt ihr frisches Rohfutter sehr gut. Auch Easy findet das sehr lecker.

0

Dawn.

Vier Wochen:


0

Eigentlich haben wir nur noch einen Wurf, der aber hat zwei Mütter und besteht aus fünf Katzenkindern Abal hat endlich eingesehen, daß auch Rosie ein Recht auf Kindertüddeln hat und so dürfen die beiden Mütter nun ihre Babies gemeinsam aufziehen. Der Ordnung halber sind ihre Bilder hier aber unter den "richtigen" Würfen einsortiert:

0

Auch wenn sie hier, wie ich finde, sehr wild schaut: Difl ist eine wirklich total verschmuste und liebe Maus .

0

Dawn Under ist eine absolut fitte und vorwitzige Katze. Wegen ihr mussten wir nun schon mehrfach Umbauten betreiben um den Laufstall ausbruchsicher zu halten.

3 Wochen:


0

DawnUnder (im Bild links) kann schon seit gestern auf vier Beinen laufen. Es ist aber noch sehr anstrengend.

0
Trau ich mich raus oder lieber nicht? DawnUnder traut sich, aber noch sehr zögerlich.

0
Difl hat das "laufen wie die Großen" zwar auch schon ausprobiert aber heute muss sie dann doch noch weiterrobben. Vielleicht morgen.

Zehn Tage:


Die Beiden haben nun die Augen auf, nur die Grosse muss noch den letzten Rest des linken Auges ganz öffnen.
Sie sind zwei liebe Mädchen und wachsen bestens.


0


0

Ein Tag:


Morgens um viertel nach drei und halb vier kamen, vollkommen unproblematisch zwei dicke Kitten zur Welt. Beide sind wohlauf und, ganz typisch für Rosies Kinder, kugelrund und zufrieden. Ebenso typisch: Rosie besteht darauf sie in meinem Bett zu hüten.

0


  © 2005 · Andrea El Mourabit · email senden