0

elmourABIta's Abessinier



31.03.2007: B-Wurf

Rosie x "Leonardo" (Ken Khun-Thep).

Neun Wochen:

"Bibi" ist eine wirklich wilde Hummel, beim Zuschauen kann es einem richtig schwindlig werden. Zum Glück hat sie mit Ninu nun endlich einen adäquaten Spielkameraden bekommen.

0


Sieben Wochen:

Auch dieses wunderhübsches Mädchen hat nun einen Namen: "elmourABIta´s B-Bindu". Wir werden sie behalten.

0

Sechs Wochen:

Unglaublich, wie nett Kitten in dem Alter sein können.

0

Vier Wochen:

Unsere kleine "B." beginnt Haus und Hof zu erobern.

0


0


Drei Wochen:

Nun, natürlich wächst sie gut und ist bereits über 500g schwer. Ist ja auch nicht erstaunlich - Milch für vier...
aber auch geputzt werden für vier, erzogen werden für vier und auch rumgeschleppt werden für vier...

0


0


Tag 14:

Es ist ein deutlicher Vorteil, die "Einzige" zu sein, so kann man es sich an der Bar gemütlich machen.

0


0


0


Tag 8:

Was soll ich sagen, die Kleine wächst und gedeiht,langsam öffnen sich ihre Augen.

0


0


Tag 5:

Unser kleines Mädchen ist noch namenlos. Aber wie ihre Geschwister vom A-Wurf wächst und gedeiht sie täglich. Heute wiegt sie schon 187g.

0


0


Tag 1:

Rosie hat es diesmal sehr spannend gemacht und bis zum 68ten Tag gewartet. Dafür wurde unser Warten aber auch mit einem wunderbaren, hübschen, properen und kräftigen Kitten belohnt:

0



0


  © 2005 · Andrea El Mourabit · email senden