0

elmourABIta's Abessinier



27.02.2008: E-Wurf

(Koperkat Comanche x elmourABIta's Abal - zwei wildfarbene Kater und eine wildfarbene Katze)

Update:

Am 10.06.2009 ist Eglantines erster Wurf geboren worden: 3 wildfarbene Kater und ein wildfarbenes Mädchen. Wir wünschen der Mama und den Kitten das allerbeste! Wer möchte kann hier Bilder von ihr bewundern: Bilder von Eglantines Wurf

Ausgezogen:

0

0

Easy und Mo leben nun bei einem freundlichen Mau-Kater in Duisburg und haben sich wunderbar eingelebt.

Eglantine lebt in Oulu (Finland) bei Rinaa und wird dort, wenn sie gross ist, hoffentlich Nachwuchs für das Zuchtprogramm von Anne Kontula bekommen.

20 Wochen:

0

Eglantine.

0

Easy.

0

Mo.

14 Wochen:

0

Eglantine (links) und Easy (rechts).

0

Mo.

12 Wochen:


0

Siesta time für Dawn, Abal und Easy. Was für ein schöner Frühlingstag.

0

Eglantine.

0

Easy.

0

Mo.

10 Wochen:


0

Eglantine.

0

Easy.

0

Mo.

9 Wochen:


0

Eglantine.

0

Easy.

0

Mo, Easy und Abal geniessen eine ruhige Stillrunde.

Acht Wochen:


0

Eglantine.

0

Easy.

0

Mo.

Sieben Wochen:


0

Eglantine.

0

Mo.

0

Easy.

Sechs Wochen:


0

Eglantine ist im Moment die kleinste hier, aber mit ihren fast 800g auch nicht mehr soo zierlich.

0

Während Easy sich fest vorgenommen hatte schwerer als die D-Mädels zu werden. Ich glaube, dazu braucht er aber noch ein - zwei Tage.

0

Mo ist einfach ein total herziger kleiner Junge. Viele Leute sagen Abessinier "lächeln" immer. Ich finde er sieht wirklich so aus.

Fünf Wochen:

Alle Kitten sind heute auf die untere Etage des Hauses umgezogen (sie liessen sich nicht mehr so einfach durch Trennwände vom Trepenschacht weghalten) und fanden das so aufregend, daß sie anschliessend den Rest des Tages verschlafen haben. So gibt es heute fast nur Schlafkatzen:

0

Eglantine.

0

Easy.

0

Mo (Eagle OnTheMoon) erwischten wir noch bevor ihn der Schlaf übermannte.

Vier Wochen:


0

Eglantine wollte einfach nicht still halten und so gibt es diese Woche leider nur ein verwackeltes Bild von der Kleinen.

0

Easy und sein Bruder Eagle haben schon ein zukünftiges Heim gefunden. Aber die nächsten Monate werden sie natürlich noch hier bei ihrer Familie bleiben.

0

Eagle OnTheMoon ist schon ein grosser Schmuser und kommt gerne ins Bett geklettert.

Drei Wochen:


0

Eigentlich haben wir nur noch einen Wurf, der aber hat zwei Mütter und besteht aus fünf Katzenkindern Abal hat endlich eingesehen, daß auch Rosie ein Recht auf Kindertüddeln hat und so dürfen die beiden Mütter nun ihre Babies gemeinsam aufziehen. Der Ordnung halber sind ihre Bilder hier aber unter den "richtigen" Würfen einsortiert:

0

Eglantine (die wirklich eine Schönheit werden möchte)

0

Easy Dreamer

0

Eagle OnTheMoon

Fünfzehn Tage:



0

"elmourABIta's Eglantine" (Wildrose) wird dieses Mädchen heissen, genau wie ihre Mutter Abal.

0

Hier träumt ihr Bruder "elmourABIta's EasyDreamer" einen seiner wunderlichen Träume...

0

"elmourABIta's Eagle OnTheMoon" hat nun auch seinen Namen bekommen.

0

Wenn sie wach sind geniessen sie aber schon wilde Kampfspiele.

Zehn Tage:

Rechts im Bild die Jungens (das Mädchen mag noch nicht so richtig in die Kamera schauen):

0


Erwischt. Die Kleine hat schon "fast" einen Namen. Wir werden ihn verraten wenn er vom Familienrat genehmigt ist:

0


Vier Tage:

Die drei Kitten sind sehr friedlich und noch kein bischen anstrengend. Der grösste Teil des Tages wird verschlafen.

0

Ein Tag:

Wiederum gegen vier Uhr morgens begann diese leichte Geburt von Abals Babies. Die beiden wildfarbenen Jungs und das ebensolche Mädchen gefallen uns ausgesprochen gut. Abal macht einen ausgesprochen zufriedenen Eindruck auf uns.

0



0


  © 2005 · Andrea El Mourabit · email senden