0

elmourABIta's Abessinier



20.06.2008: H-Wurf

(Koperkat Comanche x Mikkar Roses AtDawn - zwei wildfarbene Katzen, ein wildfarbener Kater, ein sorrel Kater)

Umgezogen:


Rosa und High Hopes ("Hopsie") leben jetzt in Hamburg:

0


Homer und Hiawatha gehören zu Menschen in Dortmund, müssen aber noch etwas bei uns bleiben.

Fünf Monate:


Rosalind die Hübsche:

0


High Hopes hat sich toll entwickelt, ihr Kinn etwas herausgeschoben und ist eine sehr harmonische Katze.

0


Homer läuft derzeit zu wahrer Höchstform im Kinnknabbern und Nasenschubsen auf:

0


Hiawatha:

0



Zehn Wochen:


Das Lieblingskitten meiner Tochter aus allen derzeitigen Würfen ist Rosalind. Ich bin selber erstaunt wie schön sie zu werden scheint nachdem sie als kleines Kitten eher unscheinbarer war.

0



High Hopes hat immer noch eine sehr schöne Farbe und tolle Ohrenpinsel. Ich finde ihr Kinn könnte etwas ausgeprägter sein. Jedenfalls bin ich auf ihre weitere Entwicklung sehr gespannt.

0



Als wüsste er um sein filmisches Vorbild - Homer ist ein wahrer Komiker:

0



Hiawatha ist nach wie vor ein echter Menschenliebhaber. Ich möchte ihn am allerliebsten zusammen mit seinem Bruder Homer abgeben. Die beiden sind ein wunderbares Team von absolut unkomplizierten, netten Jungs. Hier hält er jedoch ein Schlafstündchen mit seinem Papa Ninu.

0



Fünf Wochen:


Wir wollten diese Verpaarung ja eigentlich nicht wiederholen. Aber das Resultat ist so gelungen, dass wir in der Zwischenzeit doch froh über diesen Wurf sind. Endlich konnten wir uns auch auf Namen einigen. Bis auf einen Jungen (den man unschwer herausfinden kann) tragen alle Babies Rosennamen.

Das erstgeborene Mädchen, das immer noch ein bischen zarter ist als ihre Geschwister trägt den Namen einer zartduftenden Strauchrose "Heavenly Rosalind".

0



Das zweite Mädchen, das uns sehr schön erscheint und ausserdem eine wirklich vorwitzige Maus ist, trägt den Namen einer Kletterrose: "High Hopes".

0



Der sorrel Junge wurde auf besonderen Wunsch unseres Sohnes Homer J. S. genannt. Er hat momentan die beste Farbe, die hier jemals ein Kitten gehabt hat. Wir sind sehr gespannt, ob er sich so weiterentwickeln wird.

0



Dieser wildfarbene Junge ist etwas ganz besonderes. Sobald man in seiner Nähe ist schmachtet er "seine" Menschen an, schon seit er noch ganz klein war. Er wird "Hiawatha" heissen wie ein berühmter Irokese; aber diesen Namen trägt auch eine rosablühende Wildrose.

0



Zwölf Tage:


Alle Kitten sind gut gewachsen und entwickeln sich (dank zweier fürsorglicher Mütter) bestens.

Das erste wildfarbene Mädchen:

0



Und das zweite wildfarbene Mädchen:

0



Der sorrel Junge:

0



Und der wildfarbene Junge:

0





Ein Tag:


Das hat sich bewährt. Rosie und Abal ziehen ihre Würfe wieder gemeinsam auf. Hier ist Rosie bei den Kitten.



0



Tag der Geburt:


Wo Rosie diesen Wurf versteckt hatte ist uns schleierhaft. Jedenfalls wurden am frühen Morgen vier gesunde, fitte Babies geboren. Wir freuen uns.

0


  © 2005 · Andrea El Mourabit · email senden